Rückblick auf eine tolle Saison 2016

Der Fasching 2016 verging viel zu schnell für uns!

Wir wollten uns bei allen Sponsoren, Gönnern und Zuschauern bedanken! Der Fasching 2016 war für uns nicht nur sehr kurz, sondern auch eine riesen Party mit tollen Menschen und einer genialen Gruppe in die sehr viel Liebe und Zeit investiert wurde!
Von allen Seiten gab es tolle und nette Rückmeldung über die wir uns sehr gefreut haben. Für unsere Trainerinnen, die ihr erstes gemeinsames Trainingsjahr hatten, war es ein unglaubliches Gefühl so viel positive Dinge über ihr Programm zu hören.

Nicht nur auf Festivals oder bei Auftritten kam ein riesen Feedback, auch auf unseren Sozialennetzwerkaccounts und auf unserer Website stiegen die Zahlen der Followen, Gefällt-mir-Angaben und positiven Beitragskommentaren!

Ihr zeigt uns, dass die Freizeitarbeit die wir in diesen Verein stecken bei euch ankommt und damit macht ihr uns die größte Freude. Vielen Dank von der Stadtgarde Wasserburg für eine bombastische Saison 2016!!!!

Unser Beitragsbild ist vom Stadt- und Landball Rosenheim und zu finden im verlinkten Artikel von Rosenheim24: http://www.rosenheim24.de/leben/fasching/rosenheimer-stadt-landball-2016-teil-drei-6102167.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.