Eine neue Saison beginnt

Die neue Faschingssaison steht in den Startlöchern und die Stadtgarde tut es auch. Unsere Saison beginnt wie immer pünktlich am 11.11.2016 um 11:11 Uhr. Die Stadtgarde Wasserburg wird auch dieses Jahr wieder mit alten und neuen Gesichtern im Fasching vertreten sein. Heuer werden 14 aktive Tänzerinnen und 4 Tänzer durch die Saison wirbeln. Angeführt werden wir durch unsere Trainerinnen Nina Wolsberger und Julia Späth, die sich fürs kommende Jahr ein neues und modernes Programm ausgedacht haben. Seit Mai trainieren wir fleißig zweimal die Woche, damit die Choreo richtig sitzt.

Premiere haben wir wie jedes Jahr am Badriazzo, der am 07.01.17 den Wasserburger Fasching bereichert. Auf Ihr kommen würden wir uns auch auf unserem diesjährigen Gardefestival, das am 03.02.17 stadtfindet, freuen. Viele verschiedene Garden wurden eingeladen und zeigen ihr Können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.